Galerie |
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Der Schlepper zieht den Wagen aus der hintersten Ecke der Sandgrube. |
Gleich kommt er aus der Grube |
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Nach ca.76 Jahren. |
Der große Renault hat es fast geschafft. |
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Der Brecher kommt hoch. |
Endlich ist alles drauf.Das Gewicht nach dem wiegen auf einer LKW Waage beträgt 3260kg |
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Die erste Bestandsaufnahme in aller Ruhe.Der geöffnete Deutz |
Das waren die Original Vollgummiräder. Ein Rad wiegt ca.120 kg. |
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Der Brecher mit den zerstörten nicht mehr vorhandenen Riemenscheiben. |
Im Brecher befindet sich noch Material das nicht mehr verarbeitet wurde. |
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Der total zerfrohrene Deutz 916 Motorblock. |
Das Rad wird wohl nicht mehr so schnell rollen.Ersatz muß her. |
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Die Radnabe ist zerlegt. |
Eine Adapter Platte soll es richten. |
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Dank der Drehbank kein Problem. |
Adapter Nr. 1 ist fertig. |
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Eine 6.Loch Felge dient als Muster. |
Auf dem Achsstummel steht Bechstein und die Seriennummer. Dadurch wusste ich wer den Wagen gebaut hat. |
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Die komplette Radnabe mit neuen Lagern und Dichtung wieder zusammengebaut. |
Die Federpakete bekommen auch eine Kur. |
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Das erste Federpaket ist zerlegt. |
So der Wagen rollt nun wieder. |
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Der kleine Fichtel & Sachs |
Ganze 2 PS reichen aus um den Motor samt Brecher zu starten. Natürlich auch bei Kälte und ohne Zündfix. |
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Deas Vollgummirad stammt von einem Elektrohubwagen. |
Beim Brecher wurden zwei große Riemenscheiben montiert. |
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So er ist im Winterschlaf und mit anderen Teilen zugestellt. |
Im Sommer gibts bessere Bilder. |
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